Hallo und Willkommen auf meiner Homepage!

Ich heisse Esther Oertel und bin das Gesicht hinter pink&blue photography. Ich bin verheiratet und stolze Mami von drei Kindern.
2013 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mir 2015 mit meinem Fotostudio einen weiteren Traum erfüllt. Wie es mein Logo bereits vermuten lässt, ist meine grosse Leidenschaft die Neugeborenenfotografie.

Ich freue mich, wenn dir meine Arbeit gefällt und stehe für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Adresse Fotoatelier
Gewerbeweg 2, 3662 Seftigen

Das Fotoatelier befindet sich im 1. Stock der Firma Minder + Zysset AG. Es liegt direkt an der Hauptstrasse Seftigen Richtung Burgistein. Kundenparkplätze sind ausgeschildert und befinden sich vor dem Eingang.

Mit viel Liebe zum Detail habe ich meine Requisiten und Accessoires zusammen getragen. Das Fotoatelier ist gemütlich und voll und ganz auf die Bedürfnisse meiner kleinen Besucher ausgerichtet.

CLOSE MENU .... .... ....