"Wenn aus Liebe Leben wird, kann man wohl von einem Wunder sprechen"

Seit über sechs Jahren darf ich mit grosser Leidenschaft Neugeborene Babys fotografieren. Meine Passion habe ich dabei zum Beruf gemacht und gehöre inzwischen zu den bekanntesten Neugeborenen Fotografen der Schweiz. In den letzten Jahren hatte ich mehrere hundert Neugeborene vor meiner Kamera und habe mir einen grossen Schatz an Erfahrung und Können angeeignet.

 

Mein Stil

Ich liebe es, hochwertige FineArt Fotos von Neugeborenen zu machen und damit den Eltern eine unvergessliche und kostbare Erinnerung zu schenken! Mein Stil zeichnet sich durch das liebevolle und natürliche Posieren in Kombination mit aufeinander abgestimmten Materialien und Farben aus. Ich kombiniere vor allem Natur- und Pastelltöne und verleihe den Sets gerne einen Hauch Vintage. Meine Fotos sind zeitlos und bei jedem Shooting versuche ich die verträumten, friedlich schlafenden Momente wie auch die wachen Phasen einzufangen. 

Mir ist sehr wichtig, dass das Ergebnis harmonisch wirkt und die Sets auf den Geschmack der Kunden abgestimmt sind. Aus diesem Grund erhältst du nach der Buchung ein Formular indem Du die gewünschten Farben und Stil für die Sets und Accessoires angeben kannst.

 

Buchung

Um dir einen Termin zu sichern, meldest du dich am Besten noch in der Schwangerschaft bei mir. So kann ich um den Geburtstermin herum genügend Termine frei halten. Das Shooting wird am Besten innerhalb der ersten 14 Lebenstagen gemacht. In dieser Zeit schlafen die Babys noch viel und sie lassen sich in die typischen Neugeborenen Posen legen. 

Das Shooting findet an einem Mo, Di, Mi oder Do Vormittag zwischen 8:30 – 11:30 statt! Ausserhalb dieser Zeiten sind nur selten Termine möglich. Bitte berücksichtige dies bei deiner Buchung.

Nach der ersten Kontaktaufnahme erhältst Du weitere Informationen und Tipps zur Vorbereitung und Ablauf des Shootings. 

 

Ich freue mich wenn dich mein Stil und Angebot anspricht und stehe für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

 

Ein Neugeborenen Shooting ist nicht teuer – es ist eine Investition in kostbare Momente und Erinnerungen!

Newborn 490 Fr. Zuschlag für Familienfotos + 60 Fr.

Neugeborene Babys bis 20 Tage alt
3 Sets mit Körbe, Schale, Babybettchen etc.
versch. Posen auf Unifarbenen Decken

Inkl. 15 Fotos bearbeitet und retuschiert
als hochaufgelöste JPG-Datei zum
digitalen Download
Jedes Weitere Foto bearbeitet und retuschiert 15 Fr.
Dauer: 3 Stunden
Persönliche Onlinegalerie zur Auswahl der Fotos

*50Fr. Ermässigung wenn das Maternity Shooting
auch bei mir gemacht wurde
Newborn
Wraped-Mini-Shooting
390 Fr. Das Baby bleibt bei diesem Shooting die ganze Zeit
in kuschelige Tücher eingewickelt.

Zuschlag für Familienfotos + 60 Fr.

Neugeborene Babys bis 20 Tage alt
2 Sets mit Körbe, Schale, Babybettchen etc.
versch. Posen auf Unifarbenen Decken

Inkl. 10 Fotos bearbeitet und retuschiert
als hochaufgelöste JPG-Datei zum
digitalen Download
Jedes Weitere Foto bearbeitet und retuschiert 15 Fr.
Dauer: 2 Stunden
Persönliche Onlinegalerie zur Auswahl der Fotos

*50Fr. Ermässigung wenn das Maternity Shooting
auch bei mir gemacht wurde
Interessiert? Noch Fragen?

" Kontaktiere mich ganz unverbindlich. Ich freue mich, von dir zu hören!"

CLOSE MENU .... .... ....