Navigation

Neugeborene

 

Die Meisten Kunden buchen ihr Shooting bereits während der Schwangerschaft. Manchmal habe ich aber noch Termine frei und kann kurzfristige Anfragen annehmen. Gerne darfst du mich darum auch kontaktieren wenn das Baby schon da ist. Das Shooting wird idealerweise innerhalb der ersten 14 Tagen nach der Geburt gemacht. Denn, in der Zeit schläft das Baby noch viel und lässt sich in die typischen Neugeborenen Posen legen. In Ausnahmefällen kann das Shooting auch zu einem späteren Zeitpunkt gemacht werden. Ich verfüge über jahrelange Erfahrung und hatte bereits mehrere hundert Babys vor meiner Linse. Die Sicherheit steht bei im an oberster Stelle! Ich mache grundsätzlich keine Posen die für das Baby unangenehm oder gefährlich sein könnten. Jedes Shooting wird nach Kundenwunsch gestaltet. Dazu sende ich vorab ein Formular indem die Kunden Wunschfarben und Requisiten angeben können. Sämtliche Accessoires und Requisiten sind inklusive.

Wenn du an einem Neugeborenen Shooting interessiert bist, darfst du dich gerne unverbindlich über das Kontaktformular bei mir melden. Ich schicke dir dann gerne eine ausführliche Infobroschüre zu.

 

Schwangerschaft

 

Ein Schwangerschaft-Shooting kann im Fotostudio oder Outdoor gemacht werden. In der Regel wird das Shooting
ab der 32. bis 36. SSW gemacht. Wenn dich mein Stil anspricht und du an einem Schwangerschafts-Shooting bei mir interessiert bist, darfst du dich gerne unverbindlich über das Kontaktformular bei mir melden. Ich schicke dir dann gerne eine ausführliche Infobroschüre zum Shooting oder nehme telefonisch mit dir Kontakt auf.

 

Babys, Kinder & Familie

 

Schöne Erinnerungsfotos vom Nachwuchs oder der ganzen Familie ist ein "must have" für jede Familie. Ein Baby, Kinder oder Familienshooting kann im Fotostudio oder Outdoor gebucht werden. Da der Platz und die Möglichkeiten im Fotostudio schneller begrenzt sind, empfehle ich das Shooting ab vier Personen draussen zu machen.

Mein Stil zeichnet sich durch autentische und natürliche Fotos aus. Beim Shooting kommt das Spielen, Knuddeln und Lachen nicht zu kurz. Ebenso plane ich auch posierte Fotos in meinen Ablauf. Für Shootings mit Baby empfehle ich ein Mindestalter von 3 Monaten. Ab diesem Alter reagieren die Babys schon auf Mimik und Personen.

Wenn du an einem Baby, Kinder oder Familien Shooting interessiert bist, darfst du dich gerne unverbindlich über das Kontaktformular oder telefonisch bei mir melden. Ich schicke dir dann gerne eine ausführliche Infobroschüre zu.

 

 

Veröffentlichungsrechte der Fotos:

 

Kundenzufriedenheit steht an oberster Stelle! Mir ist es darum sehr wichtig, dass die Kunden entscheiden, ob und wie die Fotos von meiner Seite her verwendet werden dürfen. Dazu unterbreite ich eine Nutzungsvereinbarung in der der Kunde die Veröffentlichung zustimmen oder verweigern kann.

Neugeborene

 

Dauer: ca. 3 Std.

Verschiedene Sets mit Körben, Schalen, Babybettchen, etc.

verschiedene Posen auf Unifarbenen Decken

Persönliche Onlinegalerie zur Auswahl

15 Fotos bearbeitet & retuschiert

hochaufgelöste JPG-Dateien

zum Download

Jedes Weitere Foto 15 CHF


490 CHF

 

Zuschlag für Familienfotos +60 CHF

Schwangerschaft,
Baby, Kinder & Familie

 

Shooting "small"

 

Dauer: ca. 45 Min

Outdoor oder im Fotostudio

Persönliche Onlinegalerie zur Auswahl

3 Fotos bearbeitet & retuschiert

hochaufgelöste JPG-Dateien

zum Download

Jedes Weitere Foto 20 CHF

 

150 CHF

 

Schwangerschaft,
Baby, Kinder & Familie

 

Shooting "standard"

 

Dauer: ca. 1.5 Std.

Outdoor oder im Fotostudio

Persönliche Onlinegalerie zur Auswahl

15 Fotos bearbeitet & retuschiert

hochaufgelöste JPG-Dateien

zum Download

Jedes Weitere Foto 15 CHF

 

350 CHF

Allgemeine Infos zu den Angebot & Preisen:

  • Nach der Buchung erhält der Kunde ein Infoblatt zum Ablauf des Shooting sowie ein Merkblatt für passende Kleidung
  • ca. zwei bis drei Tage nach dem Shooting erhält der Kunde Zugang zur Auswahlgalerie. Die Fotos in der Auswahlgalerie sind noch nicht bearbeitet und retuschiert. Die Auswahlgalerie dient erst einmal dazu die gewünschten Fotos als Favorit zu markieren.
  • Die Fotos welche nicht ausgewählt werden, können bei Bedarf später noch dazu bestellt werden. Jedoch spätestens nach 6 Monaten verfallen die nicht ausgewählten Fotos.
  • Nachdem die Favoriten ausgewählt sind, werden diese Fotos durch mich bearbeitet und retuschiert.
  • Der Kunde erhält die ausgewählten Fotos als hochaufgelöste JPG-Dateien zum digitalen Download.
  • Es werden keine Originaldateien oder unbearbeitete Fotos abgegeben!
  • Der Betrag für das Shooting kann bar oder mit dem Download der Fotos per PayPal, Kreditkarte oder Vorauskasse beglichen werden.

 

Hochzeitsreportagen

Liebes Brautpaar

Ich freue mich, wenn ich euch an eurem besonderen Tag mit meiner Kamera begleiten darf. Vor der Hochzeit findet ein Gespräch zum Kennenlernen statt. Dabei wird der Tagesablauf und eure Wünsche besprochen.

 

Für wie lange kann man mich buchen?

 

Ich biete verschiedene Packages an. Je nach dem ab wann ich anwesend sein soll (z.b. bereits beim schminken und frisieren) und bis wann ich fotografieren soll (z.b. Ende Apéro). Beim Vorgespräch werden wir dies besprechen und die ungefähre Zeitdauer festsetzten. Aufgrund dessen kann ich euch dann das geeignete Packet empfehlen.

 

fotografierst du schweizweit?

 

Nein ;-). Ich beschränke mich auf Hochzeiten, bei denen ich nach getaner Arbeit wieder zu mir nach Hause fahren kann. Grob gesagt, bezieht sich das auf Hochzeiten im Kt. Bern.

Was ist im Package Preis inbegriffen?

 

Im Package Preis ist die angegebene Zeitdauer zum fotografieren sowie der Anfahrtsweg inbegriffen. Ihr erhaltet schlussendlich jedes Foto bearbeitet und optimiert in Hochauflösung auf einem USB-Stick. Die Paarfotos erhaltet ihr in Farbe und schwarz-weiss. Der USB-Stick wird euch mit einer Geschenkbox und einer kleinen Überraschung zugeschickt. Je nach Package ist auch ein Fotoshooting vor der Hochzeit sowie eine Onlinegalerie für eure Gäste inklusive.

 

Wann erhalten wir unsere fotos?

 

Ich bemühe mich, die Fotos innerhalb 4-6 Wochen nach der Hochzeit fertig zu stellen.

 

wie teuer sind die jeweiligen packages?

 

Wenn ihr mich als eure Hochzeitsfotografin dabei haben wollt, dürft ihr euch gerne über das Kontaktformular bei mir melden. Ich schicke euch dann unverbindlich meine Preisliste mit den verschiedenen Angeboten zu.

 

Interessiert? Noch fragen?

 

Ich freue mich, wenn euch mein Stil anspricht und stehe für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

 

Instagram

 

@pinkandblue_photography

 

Folge mir auf IG und verpasse keine meiner neusten Kreationen.

#pinkandbluephotography