"Familie ist wo das Leben seinen Anfang nimmt und die Liebe niemlas endet"

Ob im Studio mit neutralem Hintergrund oder lebhafte Fotos draussen, ich nehme mir gerne Zeit um auf deine Wünsche einzugehen.

Aus Erfahrung weiss ich, dass es oft chaotisch und lebhaft zugeht. Manchmal sind die Kinder aber auch scheu und brauchen ein bisschen Zeit um sich mit der Situation anzufreunden. Ich weiss wie damit umzugehen und habe ein paar Tricks auf lager. Ich beobachte aber oft, dass es die Eltern stresst wenn die Kids nicht mitmachen wie gewünscht. Darum ist es mir sehr wichtig, dass wir vorab das Shooting besprechen und gebe gerne ein paar Informationen und Tipps für ein erfolgreiches Shooting auf den Weg.

Outdoorshootings plane ich wann immer möglich auf die Abendstunden. So kann ich das warme Licht der untergehenden Sonne optimal nutzen und den Fotos einen warmen, romantischen Look verpassen. Wenn das Wetter nicht mitspielt, wird das Shooting verschoben. Outdoorshootings mache ich vorwiegend im April, Mai, September und Oktober.

Wenn dich mein Stil anspricht, freue ich mir von dir zu hören!

Babys ab 3 Mt.
Kids & Family
"small" 150 Fr. Inkl. 3 Fotos bearbeitet und retuschiert

als hochaufgelöste JPG-Datei zum digitalen Download

Jedes Weitere Foto bearbeitet und retuschiert 20 Fr.

Dauer: 45 Min.

Im Fotoatelier oder Outdoor

Persönliche Onlinegalerie zur Auswahl der Fotos
Babys ab 3 Mt.
Kids & Family
"standard"
350 Fr.
Inkl. 15 Fotos bearbeitet und retuschiert

als hochaufgelöste JPG-Datei zum digitalen Download

Jedes Weitere Foto bearbeitet und retuschiert 15 Fr.

Dauer: 1.5 Std.

Im Fotoatelier oder Outdoor

Persönliche Onlinegalerie zur Auswahl der Fotos
Interessiert? Noch Fragen?

" Kontaktiere mich ganz unverbindlich. Ich freue mich, von dir zu hören!"

CLOSE MENU .... .... ....